Videoferienprojekt Hamburg Sommer 2016

In den Hamburger Sommerferienferien im August 2016 fanden vier Kurzfilmworkshop für Kinder von 9 – 13 Jahren statt.
Premiere ist am Sonntag, den 13. Nov. um 17 Uhr im großen Saal des Dorothee Sölle Hauses, Königstraße 54, 22767 Hamburg . Die Akteure werden vor Ort sein und deren Eltern sind herzlich eingeladen.

Das Gesamtprojekt wird vom Jugendfilm e.V. organisiert. www.jugendfilm-ev.de

01Umjedenpreis
Um jeden Preis
Ein Professor und seine wissenschaftlichen Mitarbeiter haben ein Wundermittel entwickelt. Das Mittel probieren sie an Versuchspersonen aus. Wie lautet die richtige Formel dafür, wie hoch ist der Preis? Oder sollte man lieber die
02Umjedenpreis
Packungsbeilage lesen?

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Projekte, Forum Hamburg Freiburg, Medienpädagogik, Video abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.